Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Marketing & Sportmanagement – Professor Dr. Tim Ströbel

Seite drucken

Podcast 20

Prof. Dr. Tim Ströbel

In dieser Folge berichtet uns Prof. Dr. Ströbel, Inhaber der Professur für Marketing & Sportmanagement, wie die 30th EASM Conference (European Association for Sportmanagement) ablief und welche spannenden Beiträge es gab. Zudem sprechen wir darüber, wie die EASM sich weiter entwickeln könnte und welche Ziele er als neu gewähltes Board Member hat. Abschließend gibt uns Prof. Dr. Ströbel ein Update über die Entwicklungen an der Professur für das aktuelle Wintersemester unter anderem bezüglich Gastdozierende, Lehrveranstaltungen und Praxiskooperationen.

Zum Mitlesen der Interviews klicken Sie nach dem Start auf cc rechts unten.


Verantwortlich für die Redaktion: Webmaster MAS

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt