Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Marketing & Sportmanagement – Professor Dr. Tim Ströbel

Seite drucken

Podcast 6

Andreas Seiferth

Profisport und gleichzeitig Uni klingt nach Doppelbelastung? Es lässt sich aber vereinbaren! Andreas Seiferth, Basketpallprofi bei den „Heroes of Tomorrow“ und erfolgreicher Spieler der Nationalmannschaft Deutschlands macht es vor und erzählt davon, wie sich die aktive Sportlerkarriere und das Spöko-Studium gegenseitig ergänzen. Dabei versteht es sich als Student auch für Andi, die ein oder andere WG Party mitzunehmen. Wie es dort um seine Leistung am Beerpong-Tisch steht, gibt er in unserer Schnellfragenrunde preis.

Zum Mitlesen der Interviews klicken Sie nach dem Start auf cc rechts unten.


Verantwortlich für die Redaktion: Webmaster MAS

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt